gutes Essen, gutes Wetter, viel Bewegung

September 6th, 2009  |  Published in Finnland  |  1 Comment

Was soll ich sagen? Inzwischen ist mehr als eine Woche hier in Pori vergangen. Und alles ist super.

Das Studienprogramm hat begonnen, die Leute sind nett, dank der vielen Erasmus-Leute im Wohnheim ist auch außerhalb der Uni immer was los. Und ja: Sogar die Sonne scheint. Dank der kurzen Wege in Pori und dem importierten Fahrrad kommt auch die Bewegung nicht zu kurz. Nicht zuletzt wär da noch das kostenlose Fitness-Studio in der Uni zu erwähnen, das einer der Gründe dafür ist, dass ich gerade ziemlich kaputt (aber zufrieden) bin.

Einzig das Internet hier im Wohnheim ist ein bisschen langsam. Aber das sollte sich bald ändern, wenn ich meine lokale Sozialversicherungsnummer, Bankkonto und mobilen Internetvertrag erhalten habe. Bis dahin steht eine neue Woche voller Abenteuer und Abwechslung bevor.

Ich freu mich drauf!

Sobald unsere bestellten Poster da sind, kommen auch noch Fotos von der Wohnung und anderen Späßen. Bis dahin!

blog comments powered by Disqus